Danke auch für den Honigdachs!

Bei der besten „Gemeindefreizeit aller Zeiten“ starteten wir mit der Aktion „Die Geschichte“. Und so standen Schöpfung und Sündenfall in diesem Tagen im Fokus. Und beim Staunen über die Wunder der Schöpfung Gottes begegnete uns der Honigdachs…
Ansonsten waren es intensive, fröhliche, feierliche und ausgelassene Tage in Drangstedt. 
Die Poolparty fand zwar auf der Terrasse statt, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Nach leckeren Cocktails wurde getanzt.  Und an gleicher Stelle feierten wir am Sonntag Abendmahl. 

Hier kann man E-Mail Benachrichtigungen abonnieren.
Du erhältst dann eine E-Mail, sobald ein neuer Beitrag erscheint. 
In jeder Benachrichtigung ist ein Link enthalten, mit dem man zukünftige E-Mails abbestellen kann.
Deine E-Mail Adresse wird nur auf dem Server von Mitglaubkirche.de gespeichert, verschlüsselt übertragen und nicht an externe Dienstleister weitergegeben.

Was willst Du abonnieren ?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar