Gestern am Wollingster See



Selbst das Wetter spielte diesmal mit. Bei sommerlichen Temperaturen feierten wir Tauferinnerung. Viele erzählten, was die Taufe für sie bedeutet, wie genau das damals war und was sich verändert hat.
Wer wollte, bekam ein Wasserkreuz auf die Stirn zur Erinnerung, dass die Zusage Gottes heute noch genauso steht.

Und danach wurde gefeiert, gegessen, gebadet und gespielt… 

Hier kann man E-Mail Benachrichtigungen abonnieren.
Du erhältst dann eine E-Mail, sobald ein neuer Beitrag erscheint. 
In jeder Benachrichtigung ist ein Link enthalten, mit dem man zukünftige E-Mails abbestellen kann.
Deine E-Mail Adresse wird nur auf dem Server von Mitglaubkirche.de gespeichert, verschlüsselt übertragen und nicht an externe Dienstleister weitergegeben.

Was willst Du abonnieren ?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar