Zukunft säen

Weihnachtsaktion der EmK-Weltmission

Auch in diesem Jahr wollen wir uns an der Weihnachtsaktion der EmK-Weltmission beteiligen. Was unterscheidet diese Sammlung von anderen?

Erstens kennen wir das Projekt. Frank Aichele, unser Missionssekretär war in diesem Jahr persönlich dort, um alles vorzubereiten. Und auch hinterher sind wir nah dran.

Zweitens geht deine Spende zu 100% in das Projekt. Alle Verwaltungsgebühren etc, die sonst bei solchen Aktionen mitgetragen werden müssen, werden von uns als Kirche getragen. Als 1.-€ ist wirklich 1.-€ in Sierra Leone.

Darum sei mit dabei! Über die Kollekte an den Weihnachtstagen oder direkt auf das Gemeindekonto: Stichwort: Weihnachtsaktion. EmK-Bremerhaven IBAN DE63 2925 0000 0001 1077 20 bei der Weser-Elbe-Sparkasse.

Jetzt schon vielen Dank!

Hier kann man E-Mail Benachrichtigungen abonnieren.
Du erhältst dann eine E-Mail, sobald ein neuer Beitrag erscheint. 
In jeder Benachrichtigung ist ein Link enthalten, mit dem man zukünftige E-Mails abbestellen kann.
Deine E-Mail Adresse wird nur auf dem Server von Mitglaubkirche.de gespeichert, verschlüsselt übertragen und nicht an externe Dienstleister weitergegeben.

Was willst Du abonnieren ?