Fröhlich in das neue Jahr

Wie schön ist es, gemeinsam zu feiern! Mit über 30 Personen begingen wir den Silvesterabend bei leckerem Raclette, fröhlichen Spielen und ausgiebigem Klönen. Ein Drittel der Mitfeiernden war letztes Jahr noch gar nicht in unserer Gemeinde!

Am Schluss wurde es ganz ruhig und still. Wir dankten Gott für alles, womit er uns 2022 bedacht hat – auch das Schwere – und sprachen uns gegenseitig die Gewissheit zu, dass er auch im neuen Jahr mit uns ist.

Die Gastgeber des Silvesterabends: Kirsti & Frederic

Hier kann man E-Mail Benachrichtigungen abonnieren.
Du erhältst dann eine E-Mail, sobald ein neuer Beitrag erscheint. 
In jeder Benachrichtigung ist ein Link enthalten, mit dem man zukünftige E-Mails abbestellen kann.
Deine E-Mail Adresse wird nur auf dem Server von Mitglaubkirche.de gespeichert, verschlüsselt übertragen und nicht an externe Dienstleister weitergegeben.

Was willst Du abonnieren ?